Keshia Knight Pulliam schwanger

Keshia Knight Pulliam: Scheidung trotz Schwangerschaft

26.07.2016 > 17:21

© Getty Images

Das sind wirklich traurige Neuigkeiten! Noch vor wenigen Wochen verkündete Keshia Knight Pulliam, dass sie und ihr Ehemann Ed Hartwell ihr erstes Kind erwarten würden. Doch nun folgte eine wirklich bittere Überraschung: Das Paar hat sich offenbar getrennt - und das nur etwa ein halbes Jahr nach der Hochzeit!

 

Silvester 2015 hatten die beiden ihre Verlobung verkündet, die Trauung folgte wenige Tage später. Mit der Schwangerschaft schien das Glück der ehemalige Rudy Huxtable-Darstellerin aus der "The Cosby Show" perfekt. Doch irgendwas ging offenbar gehörig schief. Wie "people.com" jetzt berichtet, reichte Ed jetzt überraschend die Scheidung ein.

Was zwischen den beiden vorgefallen ist, ist nicht bekannt. Dass sie noch mal die Kurve kriegen, scheint derzeit unwahrscheinlich...

 

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion