Die Schauspielerin feierte ihren 34. Geburtstag.

Keshia Knight Pulliam: So schön ist "Rudy Huxtable" heute

11.04.2013 > 00:00

Die guten, alten 80er...

Wer erinnert sich nicht an die Kult-Serie "Die Bill Cosby Show", in der Kinderarzt Dr. Heathcliff 'Cliff' Huxtable (gespielt von Bill Cosby) und seine Frau Clair, die pubertären Irrungen und Wirrungen ihrer fünf Kinder Sondra, Denise, Theodore, Vanessa, und Rudy ertragen mussten?

Die Show lief von 1984 bis 1992 und zählt weltweit zu einer der beliebtesten und erfolgreichsten Sitcoms.

Jüngste im Bunde war die zu Beginn 5-jährige Rudith Lillian Huxtable - kurz Rudy genannt.

Schauspielerin Keshia Knight Pulliam (34) verkörperte die jüngste Huxtable acht Staffeln lang. Am Dienstag feierte sie ihren 34. Geburtstag und postete bei Instagram ein Foto ihrer Feier.

Mit einem zufriedenen Lächeln sitzt sie vor einem Schokoladenkuchen samt brennender Kerze.

"Wünsch dir was, Lunch mit meiner Mami und Tahira Joy", betitelt die Schauspielerin das Bild.

Nach dem Aus der "Cosby Show" gönnte sich Keshia Knight Pilliam erst einmal eine Auszeit von der Schauspielerei.

Seit 2002 ist sie wieder als Schauspielerin aktiv und war seitdem unter anderem in den TV-Serien "House of Payne", "Guys With Kids" oder "Mr. Box Office" zu sehen.

Zu ihrem Serien-Vater Bill Cosby hat die 34-Jährige laut eigener Aussage auch heute noch ein gutes Verhältnis.

Lieblinge der Redaktion