Im Fatsuit ist er absolut nicht wiederzuerkennen

Kevin Bacon schockt mit Übergewicht-Foto auf Instagram

06.05.2015 > 00:00

© getty

Warum postet Kevin Bacon ein Bild von diesem Mann? Oh nein, halt das IST Kevin Bacon! Mit dem etwas fülligerem Gesicht ist Hollywoods Lieblingsbösewicht überhaupt nicht mehr zu erkennen. Mit einem Foto auf Instagram verwirrt er seine Fans. Der Mann mit den fiesen harten Gesichtszügen, die uns spätestens seit "Sleepers" immer wieder das Fürchten lehrten, sieht auf einmal ganz knuffig aus.

Auch wenn den meisten natürlich klar ist, dass Bacon nicht über Nacht 20 kg zugelegt hat, sondern eher Fettprothesen für einen Film trägt, ist die Liste der Bacon-Witze in den Kommentaren lang.

"Er heißt jetzt Kevin Extra Bacon."

"Schluss mit Bacon, vielleicht solltest du eine Zeit lang eher ,Kevin Salat' sein."

"Es gibt so viele Witze, die man mit Bacon machen könnte. Wo fange ich nur an?"

Er selbst klärt nicht auf, worum es bei diesem Bild geht. Er schreibt nur: "Grüße aus UK!" Vermutlich zeigt sich Kevin Bacon erneut für den britischen Mobilfunkanbieter EE von seiner witzigen Seite. In einigen Werbespots nahm sich der Vollzeit-Bösewicht schon mehrfach selbst auf die Schippe.

Wir dürfen also gespannt sein, wann wir das Ergebnis von seinem Auftritt als Kevin "Extra" Bacon sehen können.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion