Kevin Federline: Es wird ein Mädchen

Kevin Federline: Es wird ein Mädchen

06.04.2011 > 00:00

Britney Spears' Ex-Mann Kevin Federline wird diesen Sommer noch einmal Vater eines kleinen Mädchens. Der ehemalige Tänzer hat jetzt in der Zeitschrift "Us Weekly" bestätigt, dass seine Freundin Victoria Prince ein Mädchen bekommt und sie sich auch bereits für einen Namen entschieden haben. "Meine Freundin möchte das Kind gern Jordan nennen. Den Namen hatten wir sowohl für ein Mädchen als auch für einen Jungen ausgesucht, da er ja für beide geht. Aber jetzt wissen wir, dass es ein kleines Mädchen wird." Federline hat bereits zwei Söhne aus seiner Ehe mit Britney Spears und einen Sohn und eine Tochter mit seiner Ex-Freundin Shar Jackson. Für Price wird es das erste Kind. © WENN

Lieblinge der Redaktion