Kevin Federline hat wieder geheiratet

Kevin Federline: So wild war seine Hochzeit

13.08.2013 > 00:00

© Getty Images

Er hat es wieder getan. Nun ist der Ex von Popstar Britney Spears (31) erneut unter der Haube. Am Wochenende heiratete Kevin Federline (35) seine langjährige Freundin Victoria Prince.

Und das nicht irgendwo: die Sause der Extraklasse stieg in Partyhochburg Las Vegas. Und bei dieser Hochzeit soll ganz schön wild zugegangen sein! Wie TMZ berichtet soll die Hochzeitsgesellschaft nach der Trauung im "Hard Rock" abgestiegen sein und es mächtig krachen gelassen haben. Fotos zeigen die beiden beim sexy Booty-Dance. Naja, sie sind ja nun schließlich auch verheiratet da sei's ihnen gegönnt. Das Brautpaar sah übrigens richtig schick aus: der deutlich erschlankte KFed überzeugte klassisch in weißem Hemd zu Schlips und Weste, während seine Liebste Victoria in einem weißen Märchenkleid einfach bezaubernd aussah. Nachdem die beiden bereits eine gemeinsame Tochter haben, krönte ihre Hochzeit nun vollends ihre Liebe.

Schön zu sehen, dass der ehemalige Trash-Star Kevin Federline in seiner Frau die Liebe seines Leben gefunden zu haben scheint. Er wirkt angekommen und erwachsen. Dieser Ehe geben wir eine echte Chance!

Lieblinge der Redaktion