Kevin Hart: Der Comedian hat Freundin Eniko geheiratet

Kevin Hart: Der Comedian hat Freundin Eniko geheiratet

14.08.2016 > 17:09

© Getty Images

Herzlichen Glückwunsch, Kevin Hart (37)!

Rund zwei Jahre nach seiner Verlobung mit Freundin Eniko Parrish (31) läuteten für das Pärchen jetzt endlich die Hochzeitsglocken!

Wie die amerikanische "People" berichtete, gaben sich der US-Comedian und das Model am Samstag im Kreise ihrer Familien im kalifornischen Montecito ganz romantisch das Ja-Wort.

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte Hart zur Freude der Fans ein ansehnliches Hochzeitsfoto nach der Trauung, auf dem nicht nur der Bräutigam und die im weißen Kleid erstrahlende Braut, sondern auch seine Kinder aus erster Ehe, Heaven (11) und Hendrix (8), für die Kamera posieren.

 

#Harts what's understood doesn't need to be said!!!! #LiveLoveLove

A photo posted by Kevin Hart (@kevinhart4real) on

"Was verstanden wird, muss nicht ausgesprochen werden", schrieb der Jumanji-Star glücklich zu dem Familienbild und setzte noch die Hashtags #Harts und #lebeliebeliebe hinzu.

Klar, dass sich auch die Fans des Komikers über die tollen Neuigkeiten freuten und gleich haufenweise gratulierten.

Auch wenn sich der eine oder andere einen Kommentar über die für das Foto eingenommene Platzierung des 1,63 m großen Bräutigams vor seiner langbeinigen Braut dann doch nicht verkneifen konnte...

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion