Das happy Ehepaar auf dem Cover des US-Magazins "People": Kevin Jonas und seine Danielle

Kevin Jonas: Blick ins Hochzeitsalbum

30.12.2009 > 00:00

© People.com

So sieht ein frisch gebackenes happy Ehepaar aus! Nach ihrer Traumtrauung gewähren Kevin Jonas und seine Danielle einen Blick in ihr Hochzeitsalbum.

Am 19. Dezember wurden aus Kevin Jonas und Danielle Deleasa Mann und Frau und wie erste Berichte bereits vermuten ließen, muss es sich bei der Feier um eine wahre Traumhochzeit gehandelt haben. Wie traumhaft es bei der Trauung tatsächlich zuging, verriet "Jonas Brothers"-Drittel Kevin nun im Interview mit dem US-Magazin "People". Und gewährte im gleichen Zug erste Einblicke in sein Hochzeitsalbum!

"Ich wusste, dass meine Prinzessin ihre Glasschuhe und ihr Schloss brauchen würde", so der frisch gebackene Ehemann darüber, warum das Paar es ganz romantisch in einem Schloss krachen ließ und er der Liebsten Glaspumps in ihrer Schuhgröße auf den Gabentisch gelegt hatte. Ohne Glasschuhe, aber dafür in einem trägerlosen weißen Märchenkleid mit rosa Einsatz, schritt die Braut dann am Arm von Papa Thomas vor den Altar. Während ein Freund der Familie Danielle den Song "Bella Notte" aus dem "Disney"-Klassiker "Susi und Strolch" spielte!

Spätestens dann war es laut eigener Aussage auch mit der Selbstbeherrschung vorbei: "Als ich Danilelle sah, konnte ich es nicht mehr halten. Es war wie eine Flutwelle", verriet Kevin Jonas. Der Herzdame ging es da nicht besser: "Ich hatte gerade meinen Schleier neu gerichtet, und auch ich musste weinen, bevor ich den Gang angetreten bin."

Von Tränen ist auf dem ersten offiziellen Hochzeitsfoto zum Glück nichts zu sehen. Stattdessen strahlen Kevin und Danielle so happy vom "People"-Cover, wie es sich für ein frisch gebackenes Ehepaar gehört...

Lieblinge der Redaktion