Kevin Jonas hat geheiratet

Kevin Jonas hat geheiratet

20.12.2009 > 00:00

Kevin Jonas hat am Samstag seine Verlobte geheiratet. Der 22-jährige Jonas Brothers-Star gab seiner Liebsten Danielle Deleasa auf Oheka Castle auf Long Island, New York, vor 400 Freunden und Familienangehörigen das Jawort - obwohl ein Schneesturm drohte, über die Gegend zu ziehen. Die Gäste wurden in beheizte Zelte gebracht, um bei der Trauung zuzusehen, bei der Kevins Brüder und Bandkollegen Joe und Nick Jonas Trauzeugen des Bräutigams waren. Das Paar gab ein Statement an die Online-Ausgabe der US-Zeitschrift "People" heraus, indem es die Hochzeit bestätigte: "Wir sind so glücklich, dass wir endlich verheiratet sind und wir den besonderen Moment mit Familie, Freunden und uns nahe Stehenden teilen konnten." Das Paar hatte sich 2007 auf den Bahamas kennen gelernt. © WENN

Lieblinge der Redaktion