Kevin Jonas: Kinder müssen her!

Kevin Jonas: Kinder müssen her!

30.07.2012 > 00:00

Kevin Jonas und seine Ehefrau sollen endlich für Nachwuchs sorgen - die Eltern der beiden werden langsam ungeduldig. Der Sänger, der als Mitglied der Jonas Brothers gemeinsam mit seinen beiden Brüdern Musik macht, fühlt sich langsam dem Druck ausgesetzt, Kinder in die Welt zu setzen. Kevin, der 2009 seiner Freundin Danielle Deleasa das Jawort gab, erklärte bereits in der Vergangenheit, dass er gerne irgendwann eigene Kinder bekommen würde. Nun säßen seine Eltern ihm jedoch im Nacken, gesteht der 24-Jährige. "Die Leute sagen: 'Okay, Leute, was ist jetzt der Plan? Wann setzt ihr endlich diese Enkelkinder in die Welt?' Ich fange langsam an, den Druck ein bisschen zu verspüren", verrät er und auch seine Ehefrau kann bereits ein Lied davon singen. "Meine Mutter wünscht sich unbedingt ein Enkelkind." Sie sieht die Sache jedoch gelassen und beteuert: "Es wird langsam langweilig!" © WENN

Lieblinge der Redaktion