Schon Samstag ist Kevin Jonas unter der Haube

Kevin Jonas: Samstag sagt er "Ja"

18.12.2009 > 00:00

© GettyImages

Lange wurde spekuliert, doch nun steht der Hochzeitstermin von Kevin Jonas fest!

Kevin Jonas und seine langjährige Freundin Danielle Deleasa werden sich am Samstag das Ja-Wort geben! "E! News" berichtete sogar, dass die beiden planen, eine wahre Märchenhochzeit zu feiern: Kevin und Danielle werden nämlich in einem nachgebildeten Schloss vor den Altar treten!

Total romantisch ist allerdings nicht nur das Märchenschloss, sondern auch die Kennenlern-Geschichte der beiden: Kevis traf seine Danielle zum ersten Mal während der Dreharbeiten zur Doku "Jonas Brothers: Eine Band lebt ihren Traum" und verliebte sich augenblicklich in das hübsche Mädchen.

Vom Aschenputtel bis zur Prinzessin ist es manchmal nur ein kleiner Schritt! Viel Glück den beiden!

Lieblinge der Redaktion