Kevin Jonas verlobt

Kevin Jonas verlobt

02.07.2009 > 00:00

Das kommt plötzlich! Seit zwei Jahren sind Kevin Jonas, mit 21 Jahren der Älteste der "Jonas Brothers" und Freundin Danielle Deleasa, 22, ein Paar, lernten sich bei einem Familienurlaub auf den Bahamas kennen jetzt stehen sie kurz davor, zu Ehemann und Ehefrau zu werden.

Wie Kevin gegenüber dem US-Magazin bestätigte, haben sich die beiden verlobt. Und das auf total romantische Art! Völlig unangekündigt war der Musiker nach einem Konzert im kanadaschen Vancouver bei seiner Herzdame im US-amerikanischen New Jersey aufgetaucht und vor ihr auf die Knie gefallen. In seiner Hand: ein individuell gefertigter Diamantring. Und dann kam alles, wie es kommen musste: "Sie sagte ja, ja, ja, wohl 500 Mal superschnell hintereinander", so Kevin, während Danielle ergänzt: "Es fühlt sich immer noch wie ein Traum an."

Noch steht kein Hochzeitstermin fest. Dafür zeigte sich die Familie des Musikers super happy über die Liebesneuigkeiten: "Unsere Herzen sind mit Freude (...). Es ist so ein Segen, dass sie sich zu unserer Familie gesellen wird."

Lieblinge der Redaktion