Sie werden Eltern!

Kevin Jonas wird Papa!

11.07.2013 > 00:00

© Getty Images

Kevin Jonas und seine Danielle Jonas werden zum ersten Mal Eltern!

Der Sänger und seine Frau sind schon seit vier Jahren zusammen und verheiratet, jetzt gab der Sänger der "Jonas Brothers" bekannt, dass seine Frau schwanger ist und das erste gemeinsame Kind unter ihrem Herzen trägt.

Im Interview mit "E! News" enthüllte der älteste der "Jonas Brothers" mit seinen 25 Jahren nun Vater zu werden! "Ich war unfassbar glücklich! Das ist bisher die aufregendste Sache in meinem ganzen Leben. Ich freue mich sehr und ich bin extrem nervös ..."

Das Paar, dass durch seine amerikanische Realtiy-Show "Married to Jonas" in den USA sehr bekannt ist, hofft, dass die Schwangerschaft und die Geburt unkompliziert wird und das Kind gesund zur Welt kommen wird. Damit macht Kevin Jonas seine Brüder Nick (20) und Joe (23) auch erstmalig zum Onkel!

Lieblinge der Redaktion