Danielle Jonas mit ihrer kleinen Tochter

Kevin Jonas zeigt sein süßes Baby!

03.02.2014 > 00:00

© Twitter

Vaterfreuden für Kevin Jonas (26): Der Sänger ist zum ersten Mal Papa geworden!

Seine Frau Danielle brachte gestern, 2. Februar, eine gesunde Tochter zur Welt.

"Wir sind überglücklich über die Geburt von Alena Rose Jonas", erklärten die frisch gebackenen Eltern in einem Statement gegenüber "E! News".

Und weiter: "Sie ist wunderschön. Wir könnten uns nicht mehr darüber freuen, zusammen eine Familie zu gründen. Wir möchten unseren Familien und Freunden für ihre Liebe und Unterstützung danken, und unseren Fans für ihre guten Wünsche."

Kevin Jonas postete auf seiner Twitter-Seite auch gleich ein Foto von Mutter und Kind. Das Paar hatte während der gesamten Schwangerschaft bereits immer wieder Details via Twitter verraten - unter anderem das Baby-Geschlecht. "So viele Prominente verheimlichen, dass sie schwanger sind. Warum? Es ist so eine tolle Zeit, und wir erzählen es der ganzen Welt", erklärte der Musiker einmal in einem Interview.

Lieblinge der Redaktion