Die Verlobte von Kevin-Prince Boateng küsst den gemeinsamen Sohn.

Kevin Prince Boateng: So niedlich ist sein Sohn!

20.05.2014 > 00:00

© Twitter / KPBofficial

Erst einen Monat ist der Sohn von Fußballer Kevin-Prince Boateng alt. Nun zeigte der Ghana-Nationalspieler den Kopf seines Babys zum ersten Mal seinen Fans.

Schon die Geburt verkündete Kevin Prince Boateng auf Twitter mit einem Foto. Er postete die Hand von Maddox Prince. Nun hat er etwas mehr von seinem Sohn gezeigt und ein Kuss-Foto geteilt.

Seine Verlobte Melissa Satte küsst darauf ihr Kind zärtlich auf die Wange. Das Gesicht von Maddox ist von der Kamera weg gewandt und so nicht zu erkennen.

"Sonntag Familientag", schrieb Kevin-Prince Boateng zum Baby-Bild. Dazu machte er ganz viele Herzen und markierte es mit dem Hashtag "Liebe".

Für den Spieler des FC Schalke 04 ist es das zweite Kind mit der zweiten Frau. Von 2007 bis 2011 war er mit Jennifer verheiratet. Mit ihr hat er ebenfalls einen Sohn namens Jermaine Prince, mit dem er auch nach der Trennung in Kontakt blieb.

Lieblinge der Redaktion