Kevin Rahm ist Papa geworden.

Kevin Rahm: Süß! Er zeigt sein Baby

15.09.2014 > 00:00

© Twitter / Kevin Rahm

Der "Mad Men"-Star Kevin Rahm ist Vater geworden! Das erste Baby des 43-Jährigen ist auf der Welt. Vergangenes Wochenende hat seine Frau Amy Lonkar ein Mädchen geboren.

"Mein neuer Lieblings-Mensch", erklärte Kevin Rahm auf Twitter, wo er seiner Fangemeinde stolz den Nachwuchs präsentierte. Auf dem Bild, das er postete, hält er seine Tochter im Arm, eingewickelt in eine Decke. Zärtlich gibt der frisch gebackene Papa dem zuckersüßen Neugeborenen einen Kuss auf die Stirn.

Dass es ein Mädchen ist hat er ja schon verraten, den Namen hielt der Schauspieler bisher geheim. Es ist das erste Kind von Kevin Rahm, der unter anderem aus Serien wie "Desperate Housewives", "Für alle Fälle Amy" und "Jesse" bekannt ist.

Mit seiner Frau Amy, einer Chirurgin, ist er seit Mai 2012 verheiratet. Dass sie Eltern werden, hatte Kevin Rahm Anfang April auf Twitter mitgeteilt.

Lieblinge der Redaktion