undefined Stars in der Styling-Krise! Die größten Fashion-Fiaskos im Mai

Khloé Kardashian: Baby im Anmarsch

02.06.2010 > 00:00

© GettyImages

US-Starlet Khloé Kardashian soll angeblich ein Baby erwarten. Die 25-Jährige ist erst im zweiten Monat. Das berichtet "RadarOnline": "Khloé hat sich von Kourtney inspirieren lassen, ein Kind zu bekommen", plauderte ein Freund der Familie aus. "Ihr Mann Lamar ist glücklich und völlig aus dem Häuschen."

Seit Ende letzten Jahres ist Khloé, die man aus der Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians" kennt, mit dem Basketball-Spieler Lamar Odom verheiratet.

Im September ist Khloé Tante geworden. Den kleinen Mason brachte ihre große Schwester Kourtney zur Welt. Alle Kardashian-Schwestern waren total begeistert vom Familienzuwachs, so sehr dass Khloé gleich nachlegen wollte.

Auch Khloés Mama Kris Jenner wird sich über die Baby-Nachricht freuen, denn sie hat sich so sehr ein Kind für ihre jüngste Tochter gewünscht. Erst im Mai sagte sie:"Sie legt besser einen Zahn zu, ich brauche noch ein Enkelkind."

Khloé weiß offenbar, wie man Muttis glücklich macht.

Sei immer auf dem Laufenden mit unserem Star-Newsletter!

Lieblinge der Redaktion