Khloe Kardashian bekommt eine eigene Talkshow

Khloe Kardashian bekommt eine eigene Talkshow

21.07.2015 > 00:00

© gettyimages

Auch wenn ihr Privatleben in der jüngsten Vergangenheit einige Höhen und Tiefen zu bieten hatte, so läuft es doch zumindest in Sachen Karriere für Khloe Kardashian derzeit steil bergauf.

Nun bekommt der "Keeping Up With The Kardashians"-Star eine eigene Talkshow! Die jüngste der Kardashian-Schwestern tritt damit in die Fußstapfen ihrer Mutter, der Kult-Talkerin Kris Jenner.

"Ich habe das Glück, meine Fans auf wöchentlicher Basis in mein Leben und mein Zuhause einladen zu dürfen. Diese Show wird mir die Möglichkeit geben, dies mit neuen und spannenden Gästen fortzuführen", verkündete Khloe Kardashian in einem offiziellen Statement.

Ihre eigene Talkshow soll den Namen "Kocktails With Khloe" tragen, weitere Details zu dem neuen TV-Format sind noch nicht bekannt. Ihre Fans dürfen also gespannt sein, was sie bald erwartet. Die Vorfreude des Reality-Stars auf ihr erstes eigenes Format klingt jedenfalls vielversprechend.

Lieblinge der Redaktion