Khloé Kardashian trainiert hart für ihre Figur

Khloé Kardashian beneidet Schwester Kim Kardashian um ihre Figur

25.08.2016 > 20:55

© Instagram/ khloekardashian

Ihren täglichen Sporteinheiten und einer sehr gesunden Ernährung hat Khloé Kardashian ihre top Figur zu verdanken. Während sie früher noch im Gegensatz zu ihren beiden Schwestern Kourtney und Kim Kardashian das ein oder andere Speckröllchen auf den Hüften hatte, steht sie den beiden heute in nichts mehr nach. Im Gegenteil: Mittlerweile scheint sie sogar die Sportlichste von den drei Kardashian-Schwestern zu sein.

 

Trotzdem schafft sie es einfach nicht aus dem Schatten ihrer viel berühmteren Schwester Kim herauszutreten. Da nützt das intensivste Training nichts. Denn auch Kim zeigt eiserne Disziplin und zieht eine strikte Diät durch, um trotz ihrer zwei Kinder dünn und durchtrainiert auszusehen. Sie isst nur sehr wenig am Tag und Kohlenhydrate sind ein absolutes Tabu. Das scheint sich auszuzahlen, denn Kim gibt eine super Figur im Bikini ab.

 

My

Ein von Khloé (@khloekardashian) gepostetes Foto am

Obwohl Schwester Khloé da allemal mithalten kann, kann sie nicht anders als Kim ein bisschen für ihren Körper zu beneiden. Das gibt sie auch offen auf Instagram zu und postet bewundernd ein Foto von ihr. „Meine Körper-Motivation!“, erklärt sie. Ein tolles Kompliment, das Khloé Kim da macht. Und das, obwohl sie es eigentlich gar nicht nötig hat, sich mit dem Körper ihrer drei Jahre älteren Schwester zu messen. Schließlich sieht sie mindestens genauso knackig aus!

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion