Khloé Kardashian und Tristan Thompson daten einander

Khloé Kardashian: Diesen Basketballer datet sie jetzt

05.09.2016 > 22:20

© Getty Images

Khloé Kardashian scheint ein Faible für attraktive, gut gebaute Basketballer zu haben. Denn nachdem mit ihrem Ex-Mann Lamar Odom endgültig Schluss ist, datet sie endlich einen neuen Mann. Und der ist genau wie sein Vorgänger Profi-Basketballspieler.

Der sieben Jahre jüngere Tristan Thompson hat es der 32-jährigen ganz schön angetan. Die beiden wurden jetzt schon auf mehreren Dates zusammen gesichtet. Unter anderem verbrachten sie gerade erst ein romantisches Wochenende in Cabo San Lucas in Mexiko, wo sie sich am Strand sonnten und aneinander geschmiegt einige Runden mit dem Jet Ski drehten.

Jetzt veröffentlicht ‚Radar Online’ sogar Fotos, die das Paar bei gemeinsamen Hausbesichtigungen zeigen. Überlegen sie etwa bereits zusammen zu ziehen? Auch wenn weder Khloé noch Tristan die Beziehung bisher bestätigt haben, sprechen die Fotos der Zwei eine ziemlich eindeutige Sprache!

 
TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion