Khloé Kardashian zeigt sich verliebt mit Tristan Thompson

Khloé Kardashian: Endlich ein süßes Pärchenfoto mit Tristan Thompson!

19.12.2016 > 20:58

© Instagram/ khloekardashian

Khloé Kardashian und Tristan Thompson sind mittlerweile schon seit mehreren Monaten ein Paar. Nachdem sie zunächst ein großes Geheimnis um ihre Liebe machten, bekannten sie sich auf Instagram zu Halloween erstmals öffentlich zueinander. Seitdem postete Khloé jedoch kein gemeinsames Liebesfoto mehr, sodass zwischendurch schon das Gerücht die Runde machte, die Zwei seien schon wieder getrennt.

 

Hi

Ein von Khloé (@khloekardashian) gepostetes Foto am

Jetzt zeigt das Reality-TV-Sternchen aber endlich wieder ein privates Pärchenfoto auf ihrem Account. Sie und der Profi-Basketballer sind im Partnerlook gekleidet, er zieht sie eng an sich heran und gibt ihr einen Kuss. Khloé lächelt verliebt in die Kamera. Als Bildbeschreibung schreibt sie schlicht und ergreifend: „Er“, und fügt noch ein rotes Herz-Emoji hinzu.

Während sich bei ihrem jüngeren Bruder Rob Kardashian zurzeit ein großes Liebesdrama mit Blac Chyna abspielt, scheint zumindest Khloé mit ihrem Freund überglücklich zu sein. Nach dem ganzen nervenaufreibenden Hin und Her mit Ex-Mann Lamar Odom sei ihr dieses Liebesglück auch mehr als gegönnt! 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion