Khloe Kardashian: "Kim und Kanye sind süß zusammen!"

Khloe Kardashian: "Kim und Kanye sind süß zusammen!"

11.04.2012 > 00:00

Khloe Kardashian hat die Gerüchteküche um ihre Schwester Kim noch weiter zum Brodeln gebracht - diese soll angeblich mit dem Rapper Kanye West zusammen sein. Die Schwester von Kim Kardashian befeuerte zu Gast in der "Ellen DeGeneres"-Show jetzt die Gerüchte, dass ihre Schwester Kim mit dem Musiker angebändelt haben könnte. "Wir kennen Kanye schon ewig, er ist ein guter Freund der Familie, ich liebe ihn einfach. Ich habe keine Ahnung, was mit Kim passiert. Ich liebe Kanye und finde, dass sie einfach niedlich zusammen sind", erklärte sie auf die angebliche Liaison der beiden angesprochen. "Kim und er kennen sich schon eine lange Zeit, sie sind gute Freunde und meiner Meinung nach passen sie zusammen. Gute Beziehungen entstehen aus Freundschaften", erklärte sie vieldeutig. Zudem äußerte sich Khloe auch zur Blitz-Ehe ihrer Schwester, die nach nur 72 Tagen zu einem plötzlichen Ende kam. Für Khloe sei das keine Überraschung gewesen. "Ich mag Kris Humphries als Menschen, aber ich mochte die beiden nicht zusammen", erklärte sie freimütig. "Ich war die einzige, die es ihr gesagt hat. Ich habe keine Ahnung, warum ihr das sonst niemand gesagt hat." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion