Khloe Kardashian & Lamar Odom haben sich getrennt

Khloe Kardashian & Lamar Odom: Endgültig getrennt!

26.08.2013 > 00:00

© WENN.com

Das war's!

Es ist schon länger bekannt, dass es um die Ehe von Khloe Kardashian (29) und Lamar Odom (33) nicht zum Besten steht. Jetzt scheint ihre Beziehung endgültig am Ende zu sein.

Wie der Online-Dienst "TMZ" meldet, haben sich die beiden getrennt. Offenbar sind ihnen die Probleme über den Kopf gewachsen. Erst gestern kam heraus, dass der Basketball-Star schwer drogenabhängig sei, unter anderem Crack konsumiere.

Khloe soll seine Sucht nach nunmehr über zwei Jahren nicht mehr ertragen haben - sie setzte ihn vor die Tür und erklärte ihm, dass es aus sei. Sie machte ihm klar, dass er sich Hilfe suchen müsse, weil sie selbst nicht mehr weiter wisse.

Eine Scheidung wollen die beiden vorerst noch nicht anstreben. Vielleicht besteht also doch noch Hoffnung auf ein Liebes-Comeback.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion