Khloe Kardashian & Lamar Odom erneuern Ehegelübde

Khloe Kardashian & Lamar Odom erneuern Ehegelübde

30.09.2010 > 00:00

Khloe Kardashian und ihr Ehemann Lamar Odom haben ihr Ehegelübde erneuert - an ihrem ersten Hochzeitstag. Das Society-Girl und der Basketball-Star sind seit dem 27. September 2009 verheiratet und Odom überraschte seine Liebste am Montag mit einer zweiten, intimeren Trauung anlässlich ihres ersten Hochzeitstages. Die Zeremonie wurden von demselben Pastor und am selben Ort wie ihre Hochzeit vor einem Jahr durchgeführt und das Paar kehrte später nach Hause zurück, um mit 40 Freunden und Familienangehörigen zu feiern. Kardashian schwärmt in ihrem Blog: "Mir fällt nur ein Wort ein, um meinen Hochzeitstag zu beschreiben... magisch! Lamars große Überraschung (nun, eine von vielen Überraschungen) war die Erneuerung unseres Ehegelübdes! Wie romantisch ist das denn?! Alles war perfekt geplant und ich hätte nicht überraschter sein können... Ich hatte wirklich keine Ahnung, wo wir hinfuhren. Als wir ankamen, öffnete sich die Autotür und Lamar nahm meine Hand und führte mich zu dem Ort, wo wir vor einem Jahr getraut wurden. Er nahm die Augenbinde ab und ich war einfach sprachlos - ich war mehr als verblüfft. Ich wusste, er hatte ein paar schöne Überraschungen in petto, aber damit hätte ich nie gerechnet. Ich war noch nie besessener von meinem Ehemann." © WENN

Lieblinge der Redaktion