Lamar Odom hat die Scheidungspapiere unterschrieben

Khloé Kardashian: Lamar Odom unterschreibt die Scheidungspapiere

09.07.2016 > 19:32

© GettyImages/Jason LaVeris

Obwohl Khloe Kardashian und Lamar Odom sich bereits 2013 trennten, dauerte es noch eine Weile, bis sie offiziell geschiedene Wege gehen konnten.

Nach dem furchtbaren Unfall des Sportlers im Herbst 2015, kümmerte Khloe sich rührend um ihren Ex und wachte an seinem Krankenbett. Lange wurde gemunkelt, ob die beiden nicht doch noch zueinander finden und kurzzeitig sah es tatsächlich danach aus, als würden sie sich noch einmal zusammenraufen. Doch nun ist es endgültig vorbei. Khloe Kardashian reichte vor einigen Tagen erneut die Scheidung ein und Lamar Odom unterschrieb die Papiere.

Wie TMZ berichtet, gaben beide Parteien als Trennungstag den 13. Dezember 2013 an. Beide wollen selbst für ihre eigenen Kosten aufkommen, was darauf hindeutet, dass sie letztendlich doch noch im Guten auseinander gehen.

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 139,95 Prime-Versand
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion