Khloe Kardashian mit ihrer neuen Frisur

Khloe Kardashian mit neuer Frisur

16.09.2014 > 00:00

© Getty Images

Wen haben wir denn da? Fast hätten wir die Schwester von Kim Kardashian gar nicht erkannt. Sonst kennen wir Khloe Kardashian nur mit langem wallenden braunem Haar und top gestylt, doch jetzt zeigt sie sich mit einer extremen Flechtfrisur.

Was hat ihren Stilwandel wohl bewirkt? Möglicherweise ist das ihre Art mit der Trennung von dem Hip-Hopper French Montana umzugehen. Nach nur acht Monaten soll Khloe Kardashian die Beziehung mit ihm beendet haben. US Medien zufolge soll sie die Nase voll davon gehabt haben, dass er nur von ihrem Erfolg profitieren wollte.

Und was braucht man nach dem Ende einer Beziehung? Genau einen Neuanfang und die dazu passende Frisur. Auf dem Foto ist die Kardashian Schwester gerade auf dem Weg zum Sport und dafür muss man sagen ist die neue Frisur perfekt.

Wir dürfen gespannt sein, ob sie ihren neuen Look so beibehält.

Lieblinge der Redaktion