Khloe Kardashian ist zufrieden

Khloe Kardashian: Nach der Scheidung endlich wieder happy

05.01.2014 > 00:00

© Getty Images

Ihre Trennung gehörte mit Sicherheit zu einer der öffentlichsten und auch schmutzigsten des vergangenen Jahres. Nachdem raus war, dass Khloe Kardashian und Lamar Odom tatsächlich vor dem Liebes-Aus stehen, wurde in der Tat eine wahre Schlammschlacht eingeläutet.

Weder vor Erpressung und Co. wurde im Zuge der Streitereien nicht zurückgeschreckt.

Nun ist die Scheidung der beiden allerdings durch und die Zwei nicht länger miteinander verbundene Eheleute. Nachdem dem immer dünneren Lamar die Trennung augenscheinlich überhaupt nicht gut bekommt, soll Khloe jetzt wieder richtig aufblühen! "Khloe ist so glücklich, ich habe sie noch nie so happy erlebt. Sie sieht gut aus, fühlt sich gut, die alte Khloe ist zurück", will ein Insider gegenüber HollywoodLife wissen. Dass dem auch tatsächlich so ist, kann gut und gerne Glauben geschenkt werden, denn aktuelle Fotos des Reality-Stars zeigen die 29jährige so schön und sexy wie nie zuvor.

Nun, da all der Stress der letzten Monate von der kleinen Schwester von Kim Kardashian abgefallen ist, wäre es doch schön, sich schon mal auf Frühlingsgefühle einzustimmen oder Khloe?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion