Leo-Prints sind mal wieder total angesagt, bei den Stars vor allem in Form von schlichten Shirts. Hier cool kombiniert mit schwarzem Mini von Khloe Kardashian.

Khloe Kardashian: Neue "X Factor"-Moderatorin?

08.09.2012 > 00:00

© GettyImages

Khloe Kardashian (28) hat scheinbar einen neuen Job.

Sie soll angeblich die Moderation bei der US-Version von "X Factor" übernehmen.

So könnte aus dem Reality-Star noch eine ernsthafte Entertainerin werden. Und es sieht gar nicht schlecht für Khloe Kardashian aus.

"Die Chancen, dass sie den Job bekommt, stehen bei mindestens 85 Prozent", das verriet ein Insider "tmz".

Und auch Khloe Kardashian ist der Casting-Show nicht abgeneigt.

"Ich bin ein großer 'X Factor'-Fan. Ich wollte schon immer moderieren oder durch eine Talkshow führen, das ist also auf jeden Fall etwas, das ich gerne machen würde und etwas, das eine Ehre für mich wäre."

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion