Khloe Kardashian macht ihrem Mann ein riesiges Geschenk

Khloe Kardashian schenkt ihrem Mann einen Rolls-Royce

22.06.2010 > 00:00

Da ist aber jemand großzügig: Zur Belohnung für die gewonnene NBA-Meisterschaft kaufte Reality-Star Khloe Kardashian ihrem Ehemann Lamar Odom einen niegel-nagel-neuen Rolls-Royce.

Khloe Kardashians Mann spielt bei den Los Angeles Lakers und hat viel zu dere Saison-Spiel beigetragen. Für den tollen Sieg gab es dann promt ein 400.000-Dollar-Luxusauto von Khloe Kardashian.

Kris Jenner, die Mutter von Khloe Kardashian erzählt: "Es ist ein brandneuer 2010er Rolls-Royce... Cabrio-Coupe, weiß auf weiß. Es war ein Geschenk zur Lakers-Meisterschaft. Fabelhaft!"

Odom hat das gute Stück auch schon probegefahren. Er hat zu Feier des Saisongewinns seine Frau zum Essen in Hollywood ausgeführt.

Lieblinge der Redaktion