Khloe Kardashian im "Albtraum"-Look

Khloe Kardashian schockt mit "Albtraum"-Look

16.11.2014 > 00:00

© Instagram/ khloekardashian

Khloe, bist du das wirklich?

Diese Frage ist mehr als berechtigt, wenn man sich den neuesten Instagram-Schnappschuss von Khloe Kardashian (30) so anschaut. Denn darauf ist die 30-Jährige kaum noch wiederzuerkennen.

Eine rote Perücke, ein gruselig bemaltes Gesicht und ein blutroter Mund verleihen Khloe ein wahrhaft erschreckendes Äußeres und das, obwohl Halloween schon seit mehr als zwei Wochen vorbei ist.

Wenig überraschend: Ganz "freiwillig" hat sich das It-Girl diesen Look natürlich nicht zugelegt. Anlass war vielmehr der fünfte Geburtstag ihres Neffen Mason Disick, der am Samstag im Familienkreis gefeiert wurde.

"Kourtney hat mich hereingelegt und mich dazu gebracht, mich wie Sally aus "The Nightmare Before Christmas" zu verkleiden, während alle anderen total leger waren", erklärt Khloe ihren ganz besonderen Geburtstags-Look.

Wirklich böse scheint Khloe ihrer Schwester ob des kleinen Scherzes aber nicht zu sein. Immerhin teilte die 30-Jährige ihr "Albtraum"-Äußeres nur allzu gern mit ihren Instagram-Followern. Und dem kleinen Geburtstagskind dürfte der ungewöhnliche Aufzug seiner Tante ja ohnehin gefallen haben...

Lieblinge der Redaktion