Khloe Kardashian hat zugenommen

Khloe Kardashian: Schwanger von ihrem Ex-Mann Lamar Odom?!

02.01.2014 > 00:00

© gettyimages

Khloe Kardashian ist schwanger! Das wird zumindest behauptet. Ob man sich über diese Neuigket freuen soll, oder nicht, ist schwer zu sagen. Auf der einen Seite ist eine Schwangerschaft zwar erstmal etwas sehr Schönes, andererseits wird ausgerechnet Lamar Odom für den potentiellen Vater gehalten.

Und von ihrem Ex-Mann, der in der Vergangenheit schon häufig mit Drogen in Verbindung gebracht wurde, hat sich Khloe Kardashian erst zum Ende des Jahres scheiden lassen.

"Khloe hat bereits verkündet, dass sie schwanger ist und bat ihre ganze Familie, diese Neuigkeit für sich zu behalten.", berichtet "MediaTakeOut". "Khloes Mutter Kris arbeitet gerade an dem richtigen Zeitpunkt und der richtigen Gelegenheit für eine derartige Bekanntgabe."

Zwar wäre es einerseits wirklich ungewöhnlich, wenn Khloe Kardashian wirklich schwanger von Lamar Odom wäre. Denn sie hat nach der Scheidung immer wieder betont, nun mit dieses Kapitel abschließen zu wollen und ohne Lamar Odom glücklich zu werden. Andererseits wurden die beiden noch kurz vor der Scheidung gemeinsam auf einem Date gesehen!

Dass Matt Kemp, der Ex von Rihanna, der Vater von Khloes angeblichem Baby sein könnte, gilt als sehr unwahrscheinlich. Wir sind gespannt, ob das Jahr 2014 den Kardashians weiteren Nachwuchs beschert...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion