Khloe Kardashian und French Montana sind ein Paar.

Khloe Kardashian: Sie hat einen neuen Freund

22.04.2014 > 00:00

© DJDM/WENN.com

Khloe Kardashian ist frisch verliebt. Die Schwester von Kim Kardashian ist mit dem Rapper French Monatana zusammen. Nachdem sie die Gerüchte darüber mit gemeinsamen Party-Nächten und Fotos angeheizt haben, sind sie nun offiziell ein Paar, wie US Weekly berichtet.

Dabei ist die Trennung von Lamar Odom noch nicht so lange her. Ende vergangenen Jahres reichte Khloe Kardashian die Scheidung ein, nachdem sie sich mit großem Drama getrennt hatten.

Erst wurde öffentlich, dass Lamar Odom Khloe Kardashian mehrfach betrogen hat. Danach wurde seine Drogenabhängigkeit enthüllt, Lamar Odom verschwand schließlich spurlos. Nach einigen Treffen, bei denen beide versuchten, die Beziehung zu retten, ging die Ehe nach vier Jahren Beziehung in die Brüche.

Inzwischen hat sich Khloe Kardashian vom Trennungsschmerz erholt und wieder einen neuen Mann in ihr Leben gelassen. French Montana hat das Herz der Kardashian-Schwester erobert.

Ob sie mit ihm mehr Glück in der Liebe hat, wird sich zeigen. Ihre Mutter Kris Jenner ist über die Beziehung jedenfalls gar nicht glücklich. "Er ist schlecht für sie", ist sie sich sicher.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion