Khloe Kardashian hat Probleme schwanger zu werden

Khloe Kardashian: So möchte sie jetzt endlich schwanger werden

03.07.2013 > 00:00

© Getty Images

Die ganze Welt freut sich zurzeit über die Geburt der kleinen North West. In der vergangenen Woche brachte Reality-Star Kim Kardashian (32) ihre erste Tochter zur Welt. Für eine Person muss dieses freudige Ereignis allerdings auch einen leicht bitteren Beigeschmack hinterlassen haben.

Die Rede ist von Kims kleiner Schwester Khloe Kardashian. Die 29jährige versucht nämlich bereits seit Jahren vergeblich, gemeinsam mit Ehemann Lamar Odom Kinder zu bekommen. Bisher allerdings ohne Erfolg, denn für die hübsche Brünette ist es nicht leicht, schwanger zu werden. Sogar eine medizinische Behandlung mit Hormonen konnten ihr bisher den Traum von der eigenen Familie nicht erfüllen. Nun hat Khloe einen neuen Plan, um sich ihren größten Wunsch endlich zu erfüllen. Jetzt soll vor allem eine glückliche und gesunde Lebenseinstellung helfen. Dazu gehört unter anderem ein straffes Sportprogramm und bewusste Ernährung. "Die Leute sagen, Du wirst schwanger, wenn Du überhaupt nicht darüber nachdenkst und gesund und zufrieden bist. Diesen Rat nimmt sie sich jetzt zu Herzen", erzählt ein Freund der Familie gegenüber der Life&Style. Und Khloe soll endlich wieder optimistisch sein und daran glauben, auf natürlichem Wege schwanger werden zu können.

Wir würden es ihr wirklich von Herzen wünschen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion