Khloé Kardashian mit Schleier

Khloe Kardashian verärgert Fans mit Schleier-Foto

27.05.2015 > 00:00

© instagram.com/khloekardashian

Normalerweise sorgt Khloe Kardashian (30) vor allem mit ihren vermeintlichen Beauty-OPs für Schlagzeilen. Diesmal verschleiert sie ausnahmsweise mal ihr Gesicht - und auch das sorgt für Ärger...

Die Schwester von Kim Kardashian ist derzeit in Dubai unterwegs und wollte sich offenbar den kulturellen Gepflogenheiten anpassen, indem sie sich in einem Schleier hüllte. "Habibi Love", schrieb sie zu dem Foto. Doch damit eckte sie ziemlich an.

"Frauen werden getötet und geschlagen wegen des Schleiers, aber du tust so, als sei es ein Fashion-Accessoire", "Ich wurde in meinem ganzen Leben noch nie so beleidigt", "Meine Schwester trägt einen Schleier und sie wird täglich diffamiert. Du kannst ihn tragen und er wird sexualisiert und gelobt. Ich bin zutiefst gekränkt und ich war ein Fan von dir", schreiben die User.

Vielleicht wollte Khloe Kardashian tatsächlich nur alles richtig machen. In ein Fettnäpfchen ist sie offenbar trotzdem getreten...

Lieblinge der Redaktion