Nachwuchs bei Kid Rock!

Kid Rock: Er wird bald Rock-Opa

18.08.2014 > 00:00

© WENN.com

Nachwuchs bei Kid Rock! Der Musiker, der mit echtem Namen Robert Ritchie heißt, ist 43 Jahre und wird Opa. Sein Sohn Bobby Ritchie Jr. und seine Freundin erwarten ihr erstes Kind.

Schon in vier Monaten soll es so weit sein, die Us Weekly berichtet. Bobby Ritchie Jr. selbst wurde 1993 geboren. Er ist das Kind von Kid Rock und dessen Ex-Freundin Kelley Russell. Kid Rock bekam von einem Gericht das alleinige Sorgerecht für ihn zugesprochen, weil seine Mutter alkoholkrank sei und Kid Rock mit einem Messer ins Bein gestochen habe.

Der Musiker zog seinen Sohn also alleine groß, und unter seinem Einfluss entdeckte er schnell seine Liebe zur Musik. Nun spielt er in einer Band. Außerdem hat er eine Freundin, mit der es ihm mehr als ernst ist.

Sie ist schwanger und wird Kid Rock in wenigen Monaten zum ersten Mal zum Großvater machen. Angeblich ist sogar schon das Geschlecht des Babys bekannt: Es soll ein Mädchen werden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion