Kim Basinger im Botox-Wahn?

Kim Basinger: Wie viel Botox steckt in diesem Gesicht?

20.12.2013 > 00:00

© GettyImages

Sehen wir hier Hollywoods nächstes Botox-Opfer?

Kim Basinger ist 60 Jahre alt - aber ihr Gesicht wirkt so straff und glatt gebügelt wie zu "9 1/2 Wochen"-Zeiten.

Bei einem Red Carpet-Auftritt in New York vor wenigen Tagen präsentierte sich die Schauspielerin komplett faltenfrei. Stellt sich die Frage: Können daran wirklich nur die guten Gene schuld sein?

Wohl kaum! Die Mimik von Kim Basinger ist komplett erstarrt, die Gesichtszüge wie in Beton gegossen. "Natürlich" ist da sicher nicht mehr viel...

Sieht ganz so aus, als versuche das ehemalige Sex-Symbol mit aller Macht, den Alterungsprozess aufzuhalten. Offenbar vertraut die Mutter von Ireland Baldwin dabei voll und ganz auf die Künste ihres Schönheitschirurgen. Der strenge Zopf und der Anzug betonen ihre starre Visage umso mehr.

Ein weiterer Beweis dafür, dass Altern in Würde in Hollywood wirklich out ist...

Lieblinge der Redaktion