Kim Basingers Tochter wird Model

Kim Basingers Tochter wird Model

11.03.2013 > 00:00

Kim Basingers 17-jährige Tochter hat jetzt einen Model-Vertrag mit der New Yorker Agentur IMG unterschrieben. Die 17-jährige Tochter der Schauspielerin freute sich auf Facebook darüber, bei der berühmten New Yorker Model-Agentur IMG und außerdem bei Two Management unterschrieben zu haben. "Arbeite offiziell für Two Management und IMG Models! Ich bin so gesegnet, glücklich und bereit, zu arbeiten!", schrieb Ireland Baldwin überglücklich. Bereits vor einiger Zeit hatte die Tochter von Basinger und Alec Baldwin - die mittlerweile geschieden sind - ein Foto von sich im Sport-Bikini gepostet und dazu geschrieben: "Ich bin auf dem Weg, es ist harte Arbeit, aber es lohnt sich! Gesund essen und hart trainieren!" Auch Kim Basinger begann ihre Karriere als Model, nach einigen Schönheitswettbewerben wurde sie von der Agentur Ford Modeling Agency unter Vertrag genommen. Gefallen hat ihr die Erfahrung allerdings nicht sehr, so verriet sie dem Journalisten Charlie Rose: "Es war sehr hart, von einem Vorsprechen zum nächsten zu gehen und ständig damit beschäftigt zu sein, wie ich aussehe. Ich habe es gehasst." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion