Kim ist stolz auf ihren straffen Körper

Kim Debkowski: Schlank durch umstrittene Dukan-Diät

12.01.2014 > 00:00

© Facebook/Kim Gloss

Dass Kim Debkowski einen tollen Körper hat, lässt sich spätestens nach diesem Foto nicht mehr bestreiten.

Auf Facebook postete sie ein Bild von sich und zeigte sich sichtlich stolz über ihren flachen Bauch und ihre straffen Arme. Dabei darf man nicht vergessen: Kim hat bereits ein Kind zur Welt gebracht!

Doch wie hält die 21-Jährige sich so fit? "Keine Bauchstraffung! Dukan Diät!" beteuert sie auf Instagram.

Bei dieser Diät handelt es sich um eine stark eiweißhaltige Ernährungsform, bei der vor allen Dingen Fleisch, Fisch und Eier auf dem Plan stehen. Obst hingegen ist verboten, weshalb diese Art der Diät auch stark umstritten ist.

Allerdings scheint es Kim bisher richtig gut zu gehen, denn man sieht sofort, wie wohl sie sich in ihrem neuen Körper fühlt.

Und das ist ja bekanntlich auch die Hauptsache!

Lieblinge der Redaktion