Kim Debkowski sucht im Dschungel ihren Traummann

Kim Debkowski sucht im Dschungel ihren Traummann

09.01.2012 > 00:00

Kim Debkowski will in der aktuellen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ihren Traummann finden. Die ehemalige Kandidatin von "Deutschland sucht den Superstar" zieht als jüngste Kandidatin dieser Staffel in den Dschungel und verriet jetzt bei "Punkt 6", was sie sich für ihre Zeit in Australien vorgenommen hat. "Ich bin die Jüngste und versuche, tapfer zu bleiben und versuche, alles durchzuziehen und ich denke, ich könnte gewinnen. Vielleicht finde ich ja sogar meinen Traummann!" Als männliche Kandidaten hätte "Kim Gloss" dabei Daniel Lopes, Rocco Stark, Musiker Martin Kesici, Ex-Fußballer Ailton und Magier Vincent Raven zur Auswahl. © WENN

Lieblinge der Redaktion