Kim Debkowski will im Dschungel abnehmen

Kim Debkowski will im Dschungel abnehmen

11.01.2012 > 00:00

Kim Debkowski möchte ihren Aufenthalt im australischen Dschungel nutzen, um ein paar Kilos abzuspecken. Die ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin ist in der aktuellen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" dabei und verriet jetzt RTL, was sie sich von ihrem Aufenthalt im Dschungel verspricht. "Ich fühle mich nicht unwohl in meinem Körper. Ich habe aber ein bisschen zugenommen und möchte im Camp am Bauch und an den Beinen etwas abspecken. Ansonsten bin ich zufrieden. Ich finde es super, dass ich hungern muss. Ich bin beim Essen normalerweise total undiszipliniert. Ich liebe Ofenkäse, Pizza oder Döner. Reis und Bohnen werden mir sicher gut bekommen." © WENN

Lieblinge der Redaktion