Kim Gloss als süßer Teufel

Kim Gloss als frecher Halloween-Teufel

01.11.2013 > 00:00

© Facebook

Sorgerechtstreit, Horror-Unfall, angebliche Affäre mit einem Bordell-Besitzer - Kim Gloss (21) sorgte in den vergangenen Wochen für eine Negativ-Schlagzeile nach der nächsten. Höchste Zeit also für etwas Ablenkung!

Zum Glück war gestern Halloween - und die Sängerin hatte somit endlich mal wieder einen Grund zum Feiern. Bei Facebook postete sie ein Foto von ihrem Kostüm: Mit roten Hörnern auf dem Kopf trug Kim Gloss ihren inneren Teufel nach außen.

"Happy Halloween", schrieb sie zu dem Foto. Wo genau sie gestern feierte, ließ sie allerdings offen.

Nach dem Psycho-Stress der letzten Zeit wird die junge Mutter ein bisschen Ablenkung jedenfalls dringend nötig gehabt haben. Da die Party bei ihr aber offensichtlich schon am Nachmittag losging, düfte das Spektakel gestern Abend wohl recht zeitig wieder beendet gewesen sein - pünktlich, um Amelia ins Bett zu bringen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion