Kim Gloss als Hip-Hop-Chick

Kim Gloss als Hip-Hop-Chick mit schwarzem Lippenstift

05.02.2014 > 00:00

© Instagram/Kim Gloss

Hey, ho! Kim Gloss kennen wir eigentlich nur sexy, elegant oder höchstens mal casual, aber rockig bis prollig haben wir sie noch nie erlebt.

Mit Mütze, bauchfreiem Top und Baggy-Jeans posierte sie nun auf ihrem Instagram-Account.

Dazu trägt sie - dirty, dirty - schwarzen Lippenstift.

Was das alles soll, kann man aus zwei Bildern und zwei Videos nicht schließen. Scheinbar ein kleines Verkleidungsspiel mit Kim Gloss' Freundin.

Immerhin fragt Kim im Video immer wieder "Wer bin ich? Die Ähnlichkeit ist verblüffend oder?"

Dabei kommt leider nicht rum, als wen oder was sie sich verkleidet hat.

Fest steht, so könnte Kim Gloss in jedem Hip-Hop-Video mitspielen - ist doch auch was ...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion