Kim Gloss und Amelia direkt nach der Geburt.

Kim Gloss & Amelia: Erstes Foto direkt nach der Geburt

10.05.2013 > 00:00

© Facebook

Das ist nun vermutlich das allererste Foto, das es von Amelia und Mama Kim Gloss (21) gibt.

Rocco Stark (26) postete das unglaublich goldige Bild seiner zwei Frauen auf Facebook.

"11.02.13 ♥", lautete die simple Nachricht, die das Geburtsdatum der kleinen Amelia darstellt.

Besonders beeindruckend ist, wie hübsch Kim Gloss auf dem Foto aussieht - die Strapazen einer Geburt scheinen keinerlei Spuren an der 21-Jährigen hinterlassen zu haben.

Sanft schaut sie in die Kamera und hält ihr gerade geborenes Töchterchen eng an die Brust gedrückt.

Die kleine Amelia schlummert selig im Arm ihrer Mutter.

Süßer geht es wirklich nicht!

Rocco Stark ist bekanntlich ein begeisterter Nutzer von Facebook und hat auch schon reichlich niedliche Fotos seiner Tochter und Kim gepostet, aber dieses dürfte das wohl mit Abstand bezauberndste sein...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion