Kim Gloss mit Baby

Kim Gloss: In Baby-Laune?

11.04.2014 > 00:00

© instagram.com/kimglossofficial

Ist bei Kim Gloss (21) etwa das Baby-Fieber ausgebrochen?

Sieht ganz so aus, als würde die Sängerin gut ein Jahr nach der Geburt von Töchterchen Amelia über weiteren Nachwuchs nachdenken.

Am ersten April postete Kim Gloss bereits ein Foto mit Fake-Baby-Bauch. Jetzt lud sie ein Bild mit einem fremden Baby auf ihrem Instagram-Account hoch. Da scheint jemand ziemlich im Hormonrausch zu sein...

Wem der kleine Wonneproppen gehört, behielt sie allerdings für sich. Ihr Blick verrät jedoch, dass sie offenbar ziemlich vernarrt in ihr Leih-Baby ist.

Wer weiß - vielleicht bekommt Amelia ja tatsächlich bald ein Geschwisterchen. Allerdings fehlt Kim dazu - zumindest soweit bekannt - noch der passende Mann...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion