Kim Gloss postete dieses süße Muffin-Bild.

Kim Gloss backt Amelia-Muffins

04.03.2013 > 00:00

© Facebook

Kim Gloss (20) ist wirklich im Mami-Modus.

Das Leben der 20-Jährigen dreht sich nur noch um ihre drei Wochen alte Tochter Amelia.

Ihr zu Ehren hat sie am Wochenende sogar die selbstgebackenen Muffins mit einem rosafarbenen "A" verziert.

Dazu schrieb Kim Gloss kurz: "Yammiiiii!!!"

Und noch eines erkennt die frisch gebackene Mutter: Wenn man erst einmal ein Kind hat, merkt man erst, wie schnell die Zeit vergeht.

Heute Morgen schrieb die sie: "Die Zeit die rennt so!!! Heute bist du schon 3 Wochen alt!!"

Rocco Stark erzählte bereits gestern, dass bereits das erste gemeinsame Familien-Fotoshooting stattgefunden habe.

Wir freuen uns schon auf das erste Foto von Amelia!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion