Kim Gloss hat Cellulite den Kampf angesagt

Kim Gloss bekämpft ihre Cellulite mit Lymphdrainage

23.06.2015 > 00:00

© Facebook

Jetzt geht's der Cellulite an den Kragen!

Kim Gloss (22) schuftet ja schon seit Monaten schwer für ihren Traumbody. Doch weil gesunde Ernährung und Sport alleine offenbar nicht ausreichen, fährt die Sängerin jetzt schwerere Geschütze auf: Mit Lymphdrainage will sie den lästigen Dellen zuleibe rücken.

Bei Facebook postete sie auch bereits ein Foto von der Behandlung. "Die elektrische Lymphdrainage! Sieht bescheuert aus, ist aber sehr effektiv. Ich habe jetzt im Kosmetik-Sterna mit der Behandlung angefangen. Ciao Cellulite!", schrieb die junge Mutter zu dem Bild.

Ob die Behandlung in dem Space-Anzug wirklich was bringt? Ihre Fans sind jedenfalls langsam genervt von Kims Dauer-Beauty-Programm. "Es dreht sich alles um Schönheit bei dir", meckerte eine Userin.

Mal abwarten, ob Kim Gloss trotzdem demnächst ein Nachher-Foto postet...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion