Kim Gloss freut sich über die erste absolvierte Ballettstunde ihrer Tochter

Kim Gloss: Damit macht Tochter Amelia sie mächtig stolz

05.09.2016 > 21:44

© Instagram/ kim_glossofficial

Wie schnell die Zeit vergeht! Mittlerweile ist die gemeinsame Tochter von Kim Gloss und Rocco Stark schon drei Jahre alt und macht ihre Eltern jeden Tag aufs Neue stolz. Kein Wunder, denn die Kleine versucht schon sehr früh in die Fußstapfen von Mama und Papa zu treten.

 

Vor einem halben Jahr hat Amelia schon angefangen, Klavier zu spielen. Jetzt hatte sie auch ihre allererste Ballettstunde! Stolz postet Kim ein Foto des besonderen Moments und schreibt berührt dazu: „Erste Ballettstunde absolviert! Stolz Mami!“

 

Ers

Ein von Rafaela (@kim_glossofficial) gepostetes Foto am

Und auch Papa Rocco platzt vor Stolz und veröffentlicht auf Instagram einige süße Fotos seiner Amelia im Ballett-Tutu. Wenn das so weitergeht, steht der Dreijährigen sicherlich eine großartige Bühnenkarriere bevor!

 

 

Ein von Rocco Stark (@roccostark) gepostetes Foto am

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion