Kim Gloss als süßer Teufel

Kim Gloss: DAS läuft WIRKLICH mit Kay One!

22.11.2013 > 00:00

© Facebook

Sind sie nun ein Paar oder sind sie's nicht?!

Die Liebes-Gerüchte um Kim Gloss (21) und Kay One (29) reißen einfach nicht. Seit Monaten wird den beiden eine Affäre unterstellt. Immer wieder tauchen vermeintliche Augenzeugen auf, die immer wieder Öl ins Feuer gießen.

Jetzt spricht die Sängerin Klartext. "Wir kennen uns, wir sind gute Freunde, aber wir sind kein Paar", erklärte Kim Gloss im Interview mit RTL. "Ich sag mal so: Ich bin Single und das ist erstmal gut so."

Allerdings gibt sie sich zuversichtlich, dass sie schon bald die große Liebe finden werde. "Aber ich suche nicht, ich lasse mich finden", fügte sie hinzu.

Im Moment hat Kim Gloss ja auch genug andere Probleme. Der Autounfall mit Freundin Ines Redjeb, der Sorgerechtstreit mit Ex-Freund Rocco Stark - jede Menge Psycho-Stress also.

In nächster Zeit will sich Kim nur noch auf ihre kleine Tochter Amelia konzentrieren. "Mit der Kleinen ist alles gut. Das ist alles privat", gibt sie sich wortkarg.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion