Ist Kim Gloss noch in Rocco Stark verliebt?

Kim Gloss: Das sagt sie zum Liebes-Comeback mit Rocco Stark

05.09.2014 > 00:00

© Facebook / Kim Gloss

Erst kürzlich sorgten Kim Gloss (21) und Rocco Stark (28) mit ziiiemlich verdächtigen Kuschel-Fotos für Aufregung. Viele fragten sich: Sind die beiden etwa wieder ein Paar?

Immerhin haben sie eine Tochter zusammen - das verbindet! Und feste Partner haben beide momentan nicht...

Jetzt sprach die Sängerin jedoch endlich Klartext über die Spekulationen um ein Liebes-Comeback.

"Es ist reine Freundschaft. Zwischen mir und Rocco ist alles super und so soll es bleiben. Es ist kein Liebes-Comeback in Sicht", erklärte Kim Gloss gegenüber RTL.

Und wie lautet ihr aktueller Beziehungsstatus? "Ich bin Single. Leider! Ich würde ja gerne einen Mann kennenlernen, aber es ist schwierig. Und auch mit Kind - da passt man ja natürlich noch besser auf", sagt die junge Mutter.

Dabei zeigt sie sich momentan verdächtig oft mit Ricardo Bilecki. Offenbar sind die beiden aber wirklich nur gute Freunde...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion