Kim Gloss ist wieder wohlauf

Kim Gloss: Drama Queen! So süchtig ist sie nach Aufmerksamkeit

10.02.2014 > 00:00

© Facebook

Sie ist und bleibt einfach eine Drama Queen!

Am Samstag noch klagte Kim Gloss (21) über eine Lebensmittelvergiftung - und 24 Stunden später ist sie bereits wieder das blühende Leben...

Es wirkte fast wie eine wundersame Blitz-Genesung, als die Sängerin gestern Nachmittag dieses Foto bei Facebook postete. Beschwingt wandert sie durch die Straßen von Berlin - als wäre nichts gewesen. Auch ihren Appetit hat die junge Mutter offenbar bereits wiedergefunden. "Endlich kommt der Frühling. Wir waren schön brunchen und machen jetzt einen Ausflug. Wie sieht euer Sonntag aus?", schrieb Kim Gloss zu dem Foto.

Kein Wunder, dass ihre Fans etwas irritiert reagieren - vorsichtig ausgedrückt. "Das war aber 'ne kurze Lebensmittelvergiftung! Das Mädel ist einfach nur total peinlich. Muss die Aufmerksamkeit ja sehr nötig haben", "Hatte gedacht, sie hat Lebensmittelvergiftung", "Man man man, Geltungsbedürfnis", lauten die Kommentare.

Vielleicht sollte sich die Ex von Rocco Stark (27) mit ihren Krankengeschichten bei Facebook das nächste Mal ein wenig zurückhalten. Der Shitstorm nach dem Foto mit der Beatmungsmaske sollte ihr eigentlich eine Lehre gewesen sein...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion