Kim Gloss: Durchs Stillen purzeln die Pfunden

Kim Gloss: Durchs Stillen purzeln die Baby-Pfunde!

12.04.2013 > 00:00

© Facebook

"Du bist für mich das Wichtigste auf dieser Welt", schreibt Kim Gloss (20) - und wenn man dieses Foto betrachtet, auf dem sie so voller Liebe ihre kleine Tochter Amelia ansieht, dann glaubt man ihr das sofort.

Bei Kim Gloss und Rocco Stark (26) dreht sich derzeit einfach alles um ihre kleine Prinzessin.

Auch wenn bei der frisch gebackenen Mama natürlich ihr Baby an erster Stelle steht - Kim wäre nicht Kim, wenn sie nicht auch nach der Geburt noch großen Wert auf ihr Äußeres legen würde. Auf dem Bild fällt auf: Die Sängerin ist nicht nur top gestylt, sondern wirkt auch schon wieder rank und schlank.

Jetzt verriet die junge Mutter, wie sie es geschafft hat, die Baby-Pfunde in so kurzer Zeit wieder loszuwerden. "Ich stille noch, denn das ist doch das Beste, was ich für meine Tochter und ihre Gesundheit tun kann", erklärte Kim Gloss gegenüber der "B.Z.". "Außerdem habe ich dadurch auch ganz schnell meine Baby-Pfunde wieder abgenommen. Ich werde Amelia noch stillen, bis sie fünf Monate alt ist." Drei Monate hat sie dann also noch vor sich...

Statt sich im Fitnessstudio abzurackern oder Extrem-Diäten zu halten, setzt Kim also auf eine altbewährte und ganz natürlich Abnehm-Methode. Klingt herrlich entspannt - und Klein-Amelia wird's freuen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion